Das Bonacura Sports Team

Alessandro Vicedomini

Im Alter von 5 Jahren habe ich beim FC Wohlen angefangen Fussball zu spielen, Fussball zu lieben. Seit bald 27 Jahren habe ich diesen Sport nie verlassen.  Sport allgemein ist ein Teil meines Lebens. In diesen Jahren konnte ich viele verschiedene Anlässe wie Hallenturniere, Vorbereitungsturniere, Sponsorenläufe usw. organisieren und ich freue mich sehr auf alle künftigen Anlässe von Bonacura Sports. Meine Aufgabe ist die Führung der OKs unserer Anlässe, welche ich dank meiner Erfahrung sehr zu schätzen weiss.
alessandro@bonacura-sports.ch


Nina Wyss

In unserer Familie wurde das Thema Sport schon immer gross geschrieben. Egal ob auf oder neben dem Platz, vor allem beim Sport Fussball war ich immer und überall dabei. Dank meiner Erfahrung in Kommunikation und den Sozialen Medien kümmere ich mich um das gesamte Marketing von Bonacura Sports um jedem Anlass schon im Vornherein sein verdientes Aufsehen einzubringen.
nina@bonacura-sports.ch

Pascal Wyss

Seit ich klein war drehte sich bei mir fast immer alles hauptsächlich um Fussball und auch andere Sportarten. Egal ob im Fernsehen oder auch direkt vor Ort, ich liebte es schon immer Sportanlässe mitzuverfolgen. Am meisten fasziniert mich das „Unsichtbare“ der Anlässe, also alles was im Hintergrund passiert. Von meinem Hauptberuf bringe ich grosse technische und logistische Fähigkeiten mit, weshalb ich bei Bonacura Sports für das gesamte Resort Bau & Logistik zuständig bin.
pasci@bonacura-sports.ch

Corina Kündig

Als leidenschaftliche Primarlehrerin bringt mich nichts um einen gut organisierten sportlichen Anlass vor allem für Kids. Ich lasse mich allgemein für Sport sehr leicht begeistern und freue mich immer, wenn ich bei der Organisation eines Anlasses mitwirken kann. Bei Bonacura Sports kümmere ich mich um die Koordination innerhalb der OKs, Einsatzpläne und alles was sich um das Personal dreht.
corina@bonacura-sports.ch

Alain Trutmann

Als sportbegeisterte Person und gleichzeitig leidenschaftlicher Event-Veranstalter unterstütze ich die OKs der von uns organisierten Anlässe mit langjähriger fundierter Erfahrung. Meine Hauptaufgabe besteht in der Hintergrundarbeit im Bereich Finanzen und Verwaltung.
info@bonacura-sports.ch

Eveline Wyss

Sport und Unterhaltung steht in unserer Familie immer im Mittelpunkt und hat uns über die vielen Jahre zu einem tollen Team zusammengeschweisst. Es macht mir Spass die jüngere Generation bei den Projekten der Bonacura Sports in den Bereichen Organisation, Administration und Marketing beratend zu unterstützen.
info@bonacura-sports.ch